- flexibel – zuverlässig – kompetent -

 

Seit 1972 beschäftigen wir uns mit der spangebenden Herstellung von Kunststoffteilen.

Zu unseren Kunden zählen:

 

Industriebetriebe

Maschinenbauer

Anlagenbauer

Schienenfahrzeugbauer

Mess-, Steuer-, Regelungstechniker

Elektroniker

Zulieferer der Automobilindustrie

Zulieferer der Luftfahrtindustrie

 

 

Ihr Auftrag.

Bei uns in guten Händen!

 

Die Auftragsabwicklung, insbesondere die Termin-verfolgung, erfolgt bei uns computerunterstützt.

Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellungen termingerecht eintreffen.

 

Die Fertigung.

 

Die Fertigung erfolgt spangebend und überwiegend auf modernsten CNC-gesteuerten Maschinen.

 

 

Qualität

 

Die fertigungsbegleitende Qualitätskontrolle ist bei uns Standard. Vor der Auslieferung durchläuft jede Sendung eine abschließende Qualitätskontrolle.

Bei den von uns eingesetzten Halbzeugen handelt es sich ausschließlich um Qualitätsprodukte namhafter deutscher Hersteller.